Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
aionkinahre
30 juillet 2013

Stabbity mit dem Trickster RogueNW Aion Gold Neverwinter

Stabbity mit dem Trickster RogueNW Aion Gold  Neverwinter Ceremony "Wir leutselig miserabel in die Ecken und Winkel von Neverwinter gestern, und genehmigt sich drei des Spiels 5 Klassen in den Prozess. Garrett nahm die Trickster Schurke, Neverwinter die verwerfliche Klasse. Sehen Sie, was er Befürchtungen der chic empor die Pause.

Ich begann das Aussehen und brannte durch das Tutorial, so dass ich schrauben könnte bis zu Bill, der bereits spielte. Ich entschied mich für den Zwerg Verfolgungsjagd durch die Art und Weise, nur weil ich Angst es cool aussah. Das Tutorial war reichlich Spaß und gab dir eine Fakultät des Kampfes. Allerdings ist es Aswell gab mir eine apokryphe Fakultät der Ägide mit meinem Schurken. Ich konnte Zehe bis Fuß beugen mit Skeletten und Monstern im Tutorial die mir etwas Gelassenheit zuvor starteten wir unsere offizielle Alkoven run.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité